Wir treffen uns nun am 5.10. ab 18.00 Uhr zu einem fröhlichen Abend in der Tennisecke!!!

Am Sonntag, den 02.10.22 möchten wir mit Euch zusammen den Saisonausklang mit einem Blümchen-Turnier feiern 🌺

Los geht es um 11.00 Uhr und dauert vermutlich bis ca. 16.00 Uhr. Natürlich findet das Turnier bei uns in der Tennisecke statt und jeder der möchte, kann etwas leckeres fürs Buffett mitbringen:
Kuchen, Herzhaftes, Salate, Finger-Food, Brezeln usw. sind herzlich willkommen. So kann man sich zwischen den Matches stärken. 💪
🥨🥐🌮🧀🥗🍰🍩🍪

Hier kommt der Link zur Nuudel-Liste zum Eintragen. So haben wir einen schönen Überblick über die Anzahl der Teilnehmer.
Der Vorstand freut sich auf einen schönen Saisonausklang mit allen Mitgliedern, am Sonntag, den 02.10.22 ab 11.00 Uhr bei uns im Club 👍

Mit sportlichen Grüßen
Euer Vorstand 🎾

PS. Sollte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen, werden wir uns frühzeitig bei Euch melden.