Liebe Mitglieder,

am 20. April wurden die ersten Lockerungen der Schutzmaßnahmen vom Bund und den Ländern beschlossen, doch zur Zeit gilt noch die Beschränkung für den Sportbetrieb auf und in öffentlichen und privaten Sportstätten bis zum 15. Juni 2020.  In der RNZ wurde zwar am 22.04.20 eine Leitlinie für die Heidelberger Sportvereine abgedruckt, die ab dem 4. Mai gelten soll – dies wurde jedoch mittlerweile den aktuell geltenden Vorgaben des Landes angepasst! Auf der Seite des Sportkreis Heidelberg könnt ihr die aktuelle Entwicklung verfolgen  www.sportkreis-heidelberg.de .

Was bedeutet das für den Sportbetrieb im HTV?

Wir werden uns zusammen mit den Abteilungen auf eine mögliche Öffnung vorbereiten und sind diesbezüglich in enger Abstimmung mit  der Stadt Heidelberg, anderen Heidelberger Vereinen und dem Sportkreis. Selbstverständlich werden wir Euch per Newsletter, Homepage und Facebook weiter auf dem Laufenden halten.

Bleibt gesund und geduldig,
Eberhard Häfele, 2. Vorsitzender