Gleich zwei Niederlagen am ersten Spieltag der Rückrunde – trotzdem gerieten die Badminton-Teams nicht in schlechte Laune. War doch zuvor schon klar, dass die zweite und dritte Mannschaft es gegen die starken Gegner aus Schwetzingen schwer haben würde. Die erste Mannschaft steckte dafür nicht gegen den Ersten der Landesliga auf: Das Team gewann seine Begegnung gegen die SG Walldorf mit einem großartigen Ergebnis von 6:2.

Immerhin: Gegen den Tabellenzweiten der Kreisklasse “Mannheim-Heidelberg” freute sich die HTV III über zwei gewonnene Partien im Damendoppel und Dameneinzel. Am Ende hieß 2:6 für Schwetzingen. Momentan steht die dritte Mannschaft des HTV auf Platz 3 der Tabelle.

Ebenfalls zwei Partien, ein Herren- und das Damendoppel, konnte die HTV II gegen Fortuna Schwetzingen für sich entscheiden. Die Mannschaft befindet sich nun auf dem 5. Tabellenplatz in der Bezirksliga “Unterer Neckar”.

Der nächste Heimspieltag findet am 4. März in der Pestalozzihalle statt. Jeweils um 15 und 19 Uhr spielen alle drei Teams. Zuschauerinnen und Zuschauer sind herzlich willkommen!