…ein rund um schönes Camp

Letzte Woche ging das Sport-Camp der Kindersportschule zu Ende. Alle genossen eine entspannte aber nie langweilige  Woche auf unserem HTV- Platz. Die Kinder stellten wieder ihre Zelte auf. Viele kennen sich schon vom Jahr zuvor. Unsere “Kindersportschul-Alumni” waren auch wieder am Start und halfen den “Neuen Camp Kinder” sich zurecht zu finden. Auch die Trainer, sind alles alte Bekannte.  Ein allgemein fröhliches Wiedersehen für eine Woche Sport und Spaß!

Teambuilding, Tennis (danke an unsere Tennisabteilung :-), Fußball,  Pool (danke an den Rugby Förderkreis), Pfannenkuchentag (danke an das “Moods”), Ausflug, Leichtathletik, Beach-Volleyball, Tischtennis, Einrad, Skateboard… das alles konnten die Kinder in vollen Zügen genießen, leider auch ein bisschen Regen, aber so ein HTV-Camp-Kind ignoriert so etwas oder schlüpft für eine Weile ins Zelt 🙂

Kirsten Lord