Ein ereignisreiches Jahr geht dem Ende entgegen – die Corona-Pandemie hatte uns in der ersten Jahreshälfte auch im Sport noch im Griff, trotzdem konnten wir im Sommer unser 175-jähriges Jubiläum nachholen, sportlich ging es dann aber spätestens ab den Sommerferien wieder zurück zur Normalität und ganz allgemein lässt sich eine Sache festhalten: Der HTV ist gut durch diese seltsame Zeit gekommen und dies in allererster Linie durch die Treue und Solidarität unserer Mitglieder – hatten wir doch kaum Austritte (über der Vor-Corona-Norm) zu verzeichnen und spätestens seit es wieder weitgehend geregelt zugeht, werden wir förmlich von Neumitgliedern überrannt: kurz vor Jahresfrist haben wir tatsächlich die 3.000 geknackt! Dafür ein riesiges Dankeschön allen Mitgliedern, Trainer*innen, Funktionär*innen und Helfer*innen in den Abteilungen und im Hauptverein.

Der HTV wünscht allen Freund*innen, Mitgliedern und Unterstützer*innen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!