Wieder einmal richtig viel los war am vergangenen Sonntag beim Familiensporttag in der Gadamerhalle in der Bahnstadt. Großen Andrang gab es bei den Mitmachangeboten der Abteilungen Badminton, Volleyball, Rugby, Football, Leichtathletik, Turnen und Cheerleading.

So konnte Groß und Klein sich z. B. im Hochsprung probieren, auf dem Schwebebalken oder der Airtrack turnen, sich im Tackling versuchen oder mit den Mädels vom Cheerleading Hebefiguren testen. Auch die ganz Kleinen kamen nicht zu kurz, im Obergeschoss hatte die Kindersportschule eine spannende Bewegungslandschaft für die Minis aufgebaut.

Ergänzt wurde das Programm durch Vorführungen unserer Cheerleader und Turner. Dank der Rugby-Abteilung war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt, am leckeren Kuchenbuffet konnte man sich für die nächste Aktion stärken. Zum Abschluss organisierte der Sportkreis wie immer ein gemeinsames Eltern-Kind-Spiel, dieses Mal wurde mit großem Spaß Kin-Ball gespielt.