Die drei Teams der HTV Badminton sind mehr als zufrieden mit der Bilanz des ersten Heimspieltags am vergangenen Samstag: Die erste Mannschaft verlor zwar ihr erstes Spiel gegen die SG Walldorf in der Landesliga, konnte die zweite Begegnung gegen die TSG Wiesloch aber mit 7:1 deutlich für sich entscheiden. Der HTV II holte beim ersten Spiel ein Unentschieden gegen den TV Neckargemünd heraus. Genau wie die erste Mannschaft besiegten die Spielerinnen und Spieler dann in ihrem zweiten Bezirksligamatch klar den BC Viernheim mit 7:1. Mit demselben Ergebnis beendete auch Team Nummer 3 seine Begegnung gegen SG Waghäusel/Rot in der Kreisklasse.

Am 20. November 2021 steht der nächste Spieltag an. Die Teams treten auswärts in Heilbronn, Weinheim und Hemsbach an.

Den aktuellen Tabellenstand der ersten Badminton-Mannschaft HTV I in der Landesliga “Unterer Neckar – Odenwald” gibt’s hier.

Für die Tabelle der zweiten Badminton-Mannschaft HTV II in der Bezirksliga “Unterer Neckar” hier klicken.

Und zur Tabelle des HTV III in der Kreisklasse “Mannheim – Heidelberg” hier entlang.