Zum Abschluss der Hallensaison wollten 17 junge Athletinnen und Athleten ihre Fitness zeigen. Im klassischen Vierkampf: Sprung, Wurf, Sprint und Langstrecke zeigte sich, dass das Hallentraining während der Winterzeit mit seinem Zirkeltraining nicht umsonst war. Im Gegenteil konnten sich alle verbessern und in der großen Helmholtzhalle hatten alle Kinder mit ihren Eltern großen Spaß. Wurden schon die Mädchen und Jungen frenetisch angefeuert, so ekalierten fast die Anfeuerungen, als die Eltern sich beim abschließenden Sprungwettbewerb maßen.
Das Hallensportfest endete mit der Siegerehrung, bei der jeder eine Urkunde und ein von Blumen Kamm gesponsorte Primel erhielt.

Bilder in der Galerie       –     Ergebnisse unter Wettkampf

Nun geht es nächste Woche wieder in das Freilufttraining auf den HTV-Platz.