Nach einer langen Durststrecke und vielen Jahren im Mittelfeld der Tabelle sind die HTV-Herren ausgerechnet im Corona-Jahr souverän und ungeschlagen Meister geworden. Somit regnet es zwar Ruhm und Ehre auf die Truppe, den Aufstieg wird es aber in diesem Jahr nicht geben – coronabedingt werden die Ligen 2021 in gleicher Zusammenstellung wiederholt werden.

Dennoch: 4 Medenspiele, 4 Siege – das spricht für sich. Besonders unsere Neuzugänge Ugurcan und Thorsten haben super eingeschlagen und konnten die Mannschaft nochmals verstärken und breiter aufstellen. Am Ende und über eine ganze Saison – und das wissen alle Tennisspieler – gewinnt meist nicht die Mannschaft mit den höchsten LKs an den vorderen Positionen, sondern die Mannschaft mit der stärksten Bank. Und da waren die HTV-Herren in diesem Jahr besonders stark – auch dank der Hilfe der Herren 40, die jederzeit einspringen.

Die Abschlusstabelle findet man hier!

Nun gibt es ein kurzes Päuschen, dann geht am 15.8. die Mixed-Runde los – im HTV mittlerweile fast der Lieblingswettbewerb der Aktiven und so gilt es in den nächsten Tagen fließig zu trainieren, damit die Herren den ohnehin starken Damen ein würdiger Partner sein können.