Heidelberg Hunters – American Football: Last Homegame – White Out!

Am 06.08.2022 ist es so weit: Das letzte Heimspiel, der “Joe Molese”-Gameday, der Heidelberg Hunters steht vor der Tür. Um 17:00 Uhr öffnen wir die Pforten… Ja ihr habt richtig gelesen: Unser einziges heimisches Abendspiel in dieser Saison startet erst um 18:30 Uhr im Fritz-Grunebaum-Stadion am Harbigweg in Heidelberg-Kirchheim.

Im vorletzten Spiel der Saison gegen den Mitfavoriten, die Leonberg Alligators (Platz 2), geht es weiterhin um die Meisterschaft der für uns „neuen“ Oberliga 2022. Heidelberg (Platz 1) möchte den direkten Aufstieg ohne Relegation klar machen, so dass ein Sieg unabdingbar ist. Wir erwarten ein spannendes Spiel, bei dem es einerseits um die letzten wichtigen Punkte der Saison geht, andererseits um offene Rechnungen aus der alten Saison. Denn die Heidelberg Hunters waren das erste Team, welches die Leonberger mit der ersten Niederlage (19:15) – zuvor ungeschlagen – in die Knie zwang. Dabei ging es nicht um irgendein Spiel, sondern um das Meisterschaftsspiel der Landesliga 2021, welches die Hunters für sich entscheiden konnten.

Auch in der Hinrunde 2022 gewann man das ebenfalls knappe Spiel mit 23:15 in Leonberg. Somit steckt der Stachel tief und das Motto der Leonberger wird vermutlich “aller guten Dinge sind drei” sein, um endlich den ersten Sieg gegen die Heidelberger zu forcieren.

Wir freuen uns auf maximalen Support unserer Stadt. Daher gibt es für jedes aktive Mitglied des Heidelberger Turnvereins freien Eintritt.

Was müsst ihr hierfür tun? Email an pr@heidelberg-hunters.de mit Namen, E-Mail und eurer Abteilung.

Nicht nur ist das Spiel was Besonderes, weil es abends ist, auch möchten wir jeden Supporter dazu animieren IN WEISS zu kommen. Denn unser Gameday soll unter dem Motto “White Out” stattfinden. Zudem haben sich unsere Sponsoren auf eine Wette eingelassen: Wenn wir 1.000 Fans ins Stadion bekommen, gibt es am Spieltag eine Überraschung für die Mannschaft und die Fans!

Wir freuen uns daher über viele Fans auf der Heidelberger Tribüne!

Tickets für alle anderen Interessierten gibt es hier: American Football Season Closing: Heidelberg Hunters vs Leonberg Alligators Tickets, Sa, 06.08.2022 um 17:00 Uhr | Eventbrite

#supportyourcity #huntersfamily #pushthelimit

VB