Etwas mehr Schatten als Licht gab es beim Auftakt in die Medenrunde für die HTV-Teams:

Die Ladys vom Morning Cup waren bereits mittwochs im Einsatz, konnten zuhause gegen Eberbach aber nichts ausrichten und verloren glatt mit 0:4. (nuLiga – Spielbericht)

Den Auftakt ins Wochenende machten dann samstags die beiden H40-Teams:

Die Zweite fuhr zum Auswärtsspiel nach Kirchheim und konnte trotz Corona-bedingter Unterzahl in den Einzeln letztlich klar und verdient mit 7:2 gewinnen. (nuLiga – Spielbericht)

Die erste Garde der H40 hatte zuhause den TC Astoria Walldorf zu Gast und musste diesem letztlich denkbar knapp mit 4:5 den Vortritt lassen (nuLiga – Spielbericht)

Die Herren – in der neuen Spielgemeinschaft mit den Eisenbahnern – mussten auswärts in Schriesheim antreten und hatten gegen eine Badenliga-verstärkte Mannschaft von der Bergstraße letztlich keine Chance: 0:9 (nuLiga – Spielbericht)

Die Damen – ebenfalls seit diesem Jahr in einer Spielgemeinschaft mit Oftersheim – spielten zuhause (allerdings in Oftersheim) gegen Bammental und fuhren einen souveränen 7:2-Sieg ein (nuLiga – Spielbericht)

Die Ergebnisse im Detail findet ihr bei über die Links in Klammern bei NuLiga!