Auch im zweiten Spiel bei Dauergegner Oftersheim hielt sich das Mixed-One-Team in leicht veränderter Aufstellung schadlos und grüßt nun punktgleich mit MA-Neckarau von der Tabellenspitze. Zu eben diesen geht es dann auch am Samstag, den 28.8. und so könnte es zu einem vorgezogenen Finale, ja einem großen Showdown, einem Battle of Neckarmore, einem Rumble in the Quadrate, einem Thrilla in Mannheimila oder gar einem echt spannenden Tennismatch kommen. Damit das alles auch ordentlich vorbereitet sein will, fahren wir in der Spitze auch mit unserer Spitze nach Mannheim und stellen bei Herren und Damen mit Moritz und Jasmin unsere Besten auf den Court. Anne, Deja, Dani, Simon und Ugurcan bilden die nur unwesentlich schwächere Nachhut – wenn’s im Fall eng werden könnt’, könnt’ auch der Tim noch nachkommen… aber wen sollte er ersetzen, bei dieser geballten Schlagkraft?

Ach so, der Bericht des Sieges gegen Oftersheim lässt sich recht anschaulich aus den Screenshots des Livetickers herleiten – also klickt euch durch die Bildgalerie: