Wir können wieder außerhalb des Bildschirms Sport treiben!

Ab sofort geht es für alle Kinder groß und klein raus an die frische Luft und auf den HTV-Platz. Da eine Benutzung der Hallen leider momentan nicht in Aussicht ist, freuen wir uns über die Möglichkeit zumindest draußen gemeinsam mit allen Gruppen wieder Sport zu treiben.

Trainingsort: 

HTV-Platz: Carl-Bosch-Str. 10, 69115 Heidelberg

Trainingszeiten:

Der Gruppenüberblick mit den Outdoor Trainingszeiten, sowie die Information zu den Hygiene Konzept und den Auflagen zum Sport im Außenbereich, wurde allen Mitgliedern der Kindersportschule per Mail zugesendet. Bei Problemen oder Fragen, bitte melden unter kinderportschule@heidelberger-tv.de oder vormittags telefonisch unter Tel.: 06221-167197

Wir freuen uns alle Kinder auf dem Sportplatz zu begrüßen! Jetzt muss nur das Wetter mitmachen. Aber dafür gibt es ja bekannterweise die richtige Kleidung! Wir werden uns bemühen die Kinder durch Bewegung warm zu halten 🙂

Bei Wind, Regen und Sonnenschein werden die Trainer der HTV Kindersportschule die großen und kleinen Sportler am Tor des Sportplatzes empfangen. Leider sind zur Zeit keine Zuschauer und Begleitpersonen auf der Sportanlage erlaubt.

Kirsten Lord, HTV KinderSportSchule