Am ersten Spieltag der neuen Runde hatten die drei Mannschaften des HTV kein Glück. Alle Begegnungen gingen verloren, auch weil die Teams II und III krankheitsbedingt nur mit einer statt regulär zwei Damen antreten konnten.

In Walldorf gelang es der ersten Mannschaft leider nur, zwei von acht Spielen für sich zu entscheiden. Die HTV II musste sich mit einem geschwächten Kader bei der Fortuna Schwetzingen mit 7:1 geschlagen geben. Auch das dritte Team verlor in ihrer Spielklasse gegen die Schwetzinger Mannschaft, die als sicherster Aufstiegsanwärter gelten dürfte.

 

Den Tabellenstand der ersten Mannschaft in der Landesliga „Unterer Neckar – Odenwald“ gibt’s hier.

Für die Tabelle der zweiten Mannschaft in der Bezirksliga „Unterer Neckar“ hier klicken.

Und zur Tabelle des HTV III in der Kreisklasse „Mannheim – Heidelberg“ hier entlang.