Leider geht unsere Freiluft-Saison 2023 heute zu Ende.

Heute ist der letzte Tag, an unsere Anlage geöffnet ist. Auch das Buchungssystem geht ab morgen in den Winterschlaf.

Wir bitten daher, ab morgen kein Tennis mehr zu spielen, um die Plätze zu schonen, auch wenn die Netze noch hängen.

Besten Dank im Voraus!

Unser jährlicher Winterputz ist in diesem Jahr am Samstag, den 11.11.23 von 11:00 bis max. 15:00 Uhr.

Der Vorstand würde sich natürlich sehr freuen, viele fleißige Helfer*innen begrüßen zu dürfen.

Für eine kleine Stärkung und Getränke werden wir sorgen.

Anbei die Nudelliste zum Eintragen wer helfen kann: https://nuudel.digitalcourage.de/qGRCNPSz9MTdpQkY

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für die tolle Saison 2023 und spüren schon die Vorfreunde auf die Saison 2024.

Auf diesem Wege wünsche wir Euch allen einen farbenfrohen Herbst und kommt alle gesund und munter durch den Winter!

Euer Vorstand