Es haben zwar nicht alle Teams des Heidelberger TV ihre Begegnungen des letzten Spieltags gewinnen können, aber mit den erreichten Abschlusspositionen sind alle Mannschaften mehr als zufrieden. Damit ging auch eine Saison zu Ende, die aufgrund der Corona-Pandemie auf eine Halbrunde verkürzt worden war.

In der Landesliga “Unterer Neckar – Odenwald” siegte die erste Mannschaft souverän gegen die Spielerinnen und Spieler der SF Zaberfeld mit 1:7. Die zweite Begegnung am vergangenen Samstag gegen den TV Lauffen endete mit einem Unentschieden. Die HTV I belegt damit zum Saisonabschluss den vierten Platz.

Die zweite Mannschaft konnte ebenfalls ihr Spiel gegen den TV Mannheim-Neckarau 2:6 für sich entscheiden. Somit hatte sich das Team einen tollen dritten Platz in der Bezirksliga “Unterer Neckar” gesichert.

Beim ungeschlagenen Tabellenersten der Kreisklasse “Mannheim – Heidelberg” boten sich der HTV III hingegen wenig Chancen. Das Team musste sich mit 8:0 klar geschlagen geben. Allerdings sorgte die Niederlage nicht lange für Trübsinn: Die dritte Mannschaft hat einen sehr zufrieden stellenden zweiten Abschlussplatz in der Tabelle erreicht.

 

Den Tabellenstand der ersten Mannschaft in der Landesliga “Unterer Neckar – Odenwald” gibt’s hier.

Für die Tabelle der zweiten Mannschaft in der Bezirksliga “Unterer Neckar” hier klicken.

Und zur Tabelle des HTV III in der Kreisklasse “Mannheim – Heidelberg” hier entlang.